- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gute Ausgangslage und freundliches Personal im Süden von Manhatten. Für einen kürzeren Trip absolut geeignet, solange der Preis stimmt. Wir haben keine 90,- € pro Nacht bezahlt und deswegen kann ich über vieles hinwegsehen. Zu diesem Kurs inkl. Frühstück und dann in der Gegend... Da kann man an nichts meckern. Wäre das Hotel deutlich teurer, würde ich mich allerdings anders entscheiden.
Zimmer extrem klein. Insbesondere das Wort Naßzelle bekam eine neue Bedeutung. Ausblick zum Hof und im 5. Stock auf einen extrem schäbigen Hinterhof, in dem zur Freude und ohne Info auch noch ein neues Hotel gebaut wurde. Außerdem liefen die ganze Nacht irgendwelche Lüftungsanlagen, deren Lärm durch die dünnen und nicht isolierenden Fensterchen kaum gedämmt wurde. So, wie die Kälte im Übrigen auch. Zimmer war auch ziemlich abgewohnt aber recht sauber. Am Fenster schälte sich die Tapete. Das Bett war sehr bequem. Dadurch, dass nur 5 Zimmer auf einem Flur sind, ist es von da wenigsten recht ruhig. Insgesamt hat es zum Schlafen gereicht und wer NY richtig besucht, fällt abends ohnehin todmüde ins Bett.
Es gibt nur das kostenlose Frühstück, was sich immerhin dadurch von anderen kostenlosen Frühstücken unterscheidet, dass es warm ist (Rührei, Würstchen, etc). Alles aber natürlich von Plastik und natürlich viel Convinience. Aber für den Start in den Tag absolut ok.
Es gibt ein kostenloses Frühstück und da lief alles reibungslos. Es wurde stest nachgefüllt und das Papp- und Plastikgeschirr wurde sogar zügig entsorgt. Die Frühstücksdame war auch sehr nett und zu Scherzen aufgelegt. Auch an der Rezi nur freundliche und hilfsbereite Menschen mit einem Lächeln. Man hat uns dort auch serh wegen einer Fahrt zum JFK mit einem Fahrdienst geholfen und uns wegen Uber bzw Taxi beraten. Insgesamt sehr angenehm.
Im Financel District gelegen. Nur ein Block zum East River, etwa auf Höhe Pier 17 (Wassertaxi, Heliport). Zur South Ferry (Staten Island Ferry, Metro, Schiff zur Freiheitsstatue) etwa 7 Minuten zu Fuß. Metro Wall Street etwa 5 Minuten, Metro Fulton Street etwa 8 Minuten zu Fuß. Busanbindung vor der Tür. Vergleichsweise wenig Speisegastronomie aber viele Kneipen, meist Pubs. Brooklin Bridge zu Fuß etwa 15 Minuten. World Trade Center ebenfalls etwa 15 Minuten zu Fuß. Hohes Sicherheitsgefühl. Wenig Obdachlose etc. Man konnte bedenkenlos auch im Dunkeln unterwegs sein.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Im Hotel selbst gibt es einen nicht getesteten Fitneßraum. Sonst ist man in NY. Soviel Freizeit kann man gar nicht haben, um alles zu sehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Felix |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 70 |