- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schmales Hochhaus im financial District von Lower Manhattan . Von der kleinen Lobby führen die Aufzüge zu den Zimmern.
Für New Yorker Verhältnisse war das Zimmer groß und ordentlich ausgestattet. Wie in ganz Manhattan ist der Lärm von der Straße sehr groß .
Im Hotel wurde ein Frühstücksbuffet amerikanischer Art mit Eierspeisen und süßen Happen kostenlos gereicht. Durch die Lage am Seaport District waren viele Eßmöglichkeiten in nächster Nähe
Das Personal half den Kunden bei allen Fragen , die das Hotel oder touristische Ziele in der Nähe betrafen.
Das Hotel war vom Flughafen Newark schnell zu erreichen. Vom Hotel aus waren alle Sehenswürdigkeiten in Downtown Manhattan in kurzer Zeit zu Fuß zu erreichen . Durch die Lage am Seaport District gab es auch viele Unterhaltungsmöglichkeiten in direkter Nachbarschaft.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Alle Freizeitmöglichkeiten Manhattans waren schnell zu erreichen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hanspeter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 32 |