Alle Bewertungen anzeigen
Konnie (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Für Zwischenübernachtungen und Geschäftsreisende
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat 130 Zimmer, davon 73 Einzelzimmer und 57 Doppelzimmer. Es machte einen modernen, ordentlichen Eindruck. Es gab kostenfreies WiFi im Hotel. Allerdings war es recht langsam. Die schnellere Internet-Variante war kostenpflichtig. Das reichhaltige Frühstück war im Preis inbegriffen. Es gab alles, was für ein englisches Frühstück erforderlich ist, also Rührei, Speck etc. Dazu Brot, Brötchen, Müsli, Cornflakes, Kuchen. Es gab nur wenig Aufschnitt. Das hielten wir für landestypisch. Den gewünschten Kaffee konnte man sich am Automaten – kostenfrei - ziehen. Zum Ein- und Ausladen konnten wir beim Hotel vorfahren. Parken konnten wir in einem seitlich vom Hotel gelegenen, öffentlichen Parkhaus. Wir zahlten von abends um 18.30 h bis zum nächsten Morgen um 11.00 h insgesamt GBP 2,50 für das Parken. Als wir am nächsten Morgen auscheckten, hieß es, es sei schon alles erledigt. Unsere Kreditkartendaten hätten ja vorgelegen. Wir bestanden darauf, eine Rechnung zu erhalten. Sie wurde ausgedruckt und wies den Übernachtungspreis in GBP aus. Als wir zu Hause unsere Kreditkartenabrechnung überprüften, stellten wir fest, dass das Hotel den Betrag in Euro umgerechnet hatte, zu einem für uns ungünstigen Kurs. Wir hatten vor Ort keine Möglichkeit, dies zu verhindern.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war geräumig, die erbetenen getrennten Betten vorhanden. Es gab ein Flachbildschirm-TV. Auch im Bad war viel Platz. Man konnte die Toilette vom Rest des Bades abtrennen, indem man die Tür an der dafür vorgesehenen Stelle einklinkte. Das Zimmer war sauber. Nur waren die Matratzen etwas durchgelegen. Die Klimaanlage war recht laut, wir haben sie nachts abgestellt. Bei offenem Fenster konnten wir nicht schlafen, da das Zimmer zu einer vielbefahrenen Hauptstraße hinausging, es war zu laut. Hatten wir das Fenster geschlossen, war es ruhig im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Hotel hat kein Restaurant, nur eine Bar, in der man abends etwas trinken kann. Es gab Bier vom Fass sowie eine große Auswahl weiterer Getränke und Spirituosen. Die Preise waren für ein Hotel angemssen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Alle Fragen wurden ausführlich beantwortet. Das Personal sprach kein Deutsch, das hatten wir auch nicht erwartet.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt in der Innenstadt von Newcastle. Zum Hauptbahnhof (Central Station) sind es ca. fünf Minuten zu Fuß. Die Innenstadt fanden wir nicht sehr einladend, sie wirkte auf uns heruntergekommen. Direkt gegenüber dem Hotel befand sich ein ordentliches indisches Restaurant.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Konnie
    Alter:46-50
    Bewertungen:20