Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Conny (51-55)
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Unmöglich1,9 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Schlechte Verbindung vom Flughafen JFK mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Am besten man fährt mit dem Taxi, ist zwar teuer, aber so erspart man sich auch die Unfreundlichkeit der Amis die einem überall entgegen schlägt. Das Personal im Hotel ist mehr als unfreundlich, sie sind unfähig Auskunft über Bus, Metro usw. zu geben. Das Frühstück ist nur ekelhaft, fettig, einfach nicht genießbar. Am besten man geht zum Frühstücken ins Hotel Days Inn nebenan. Noch besser ist natürlich, wenn man sich ein anderes Hotel aussucht, denn in diesem Hotel ist die Reise schon halb verdorben, und nach 5 Tagen Manhatten, mit Pappbechern, Plastikgeschirr und Unfreundlichkeit hat man endgültig genug.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Restaurant & Bars
Schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Service
Schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Familien
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
Lage & Umgebung
Sehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Conny |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |