Alle Bewertungen anzeigen
Kathie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel ok, aber wie in einer Jugendherberge
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren im Rahmen einer Rundreise zwei Tage im Holiday Inn Express Porto. Das Hotel ist in der Nähe des Flughafens ausserhalb des Stadtzentrums. Es hat einen großen Parkplatz mit vielen kostenlosen Parkplätzen, ein Bus fährt direkt gegenüber vom Hotel alle 30 Minuten ins Zentrum (Dauer ca. 20 Minuten). Leider waren zu unserer Zeit fünf große Busse mit Kindern und Jugendlichen im Hotel. Daher war es abends und morgens total laut, es ging zu wie in einer Jugendherberge. Um 19:30 Uhr am ersten Tag fragten wir nach einem anderen Zimmer auf einer anderen Etage, da auf unserer Etage gefühlte 50 Jungen im Alter von ca. 8 - 10 Jahren wohnten. Es hiess, dass kein anderes Zimmer frei wäre und die Kinder auf allen Etagen wären. Wenn es jedoch zu laut würde in der Nacht würde man sich angeblich darum kümmern. Als wir sehr geschafft von unserer Reise schlafen wollten, sind über 40 Minuten auf dem ganzen Flur Kinder hin und her gerannt, haben die Türen geknallt, überall an die Türen geschlagen und rumgeschrien. Als wir daraufhin nochmal nach einem Zimmer auf einem anderen Flur gefragt haben, wurden wir gefragt, ob wir das Zimmer (Betten, WC etc. ) schon benutzt hätten. Es sei nämlich nur noch ein Zimmer frei und unseres könnte nicht mehr gereinigt werden (dabei war vor zwei Stunden das ganze Hotel ausgbebucht?!?). Nachdem wir gesagt haben, dass wir dann noch 30 Minuten warten würden und uns dann ein anderes Hotel suchen würden, haben wir doch noch ein Zimmer auf einem anderen Flur bekommen. Die Teenager auf dieser Etage waren zwar auch laut, es hat sich jedoch in Grenzen gehalten. Das Zimmer war ganz schön, es war noch sehr neu und hatte ein sehr bequemes Bett. Leider gab es jedoch keinen Fön und auch ein Schrank war nicht vorhanden (bei längeren Aufenthalten problematisch). Das Frühstück konnten wir leider nicht nutzen, da vor uns um die 60 Kinder und Teenager anstanden und auch der komplette Restaurantbereich von diesen belegt war. Im nicht weit entfernten Hafen haben wir zum Glück eine Bäckerei gefunden. Auch konnte leider abends das Restaurant und die Bar nicht benutzt werden, da von Kindern besetzt. Wenn ich geschäftlich unterwegs bin möchte ich auf jeden Fall in diesem Hotel nicht übernachten. Es gab keinen Schreibtisch, man konnte nicht frühstücken und es war laut. Für unsere Zwecke jedoch ok und preislich auch in Ordnung


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathie
    Alter:31-35
    Bewertungen:32
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr über positive Bewertungen, daher wissen wir Ihr Feedback zu schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Margarida Guerreiro GM