Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel lebt von der Lage, nicht von der Leistung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für ein Holiday Inn Express war der Preis nicht günstig, aber ginge bei guter Leistung in Ordnung. Für ein durchgelegenes Bett, eine unappetitliche Dusche und kurz angebundenes Personal muss man sich das aber nicht antun.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer ist der alte Holiday Inn Express Standard. Und das noch in schlechter Ausführung. Das Bett ist unbequem, Safe nicht vorhanden, das Bad eher abstossend, vor allem, wenn man auf dem WC sitzt und die Trennwand zur Dusche betrachten muss. Der Behälter für Duschgel / Shampoo war leer. Toll, wenn man das erst spät abends merkt und das Personal nicht mehr aufbieten will, da man sich nochmals anziehen müsste dafür, man steht ja schon in der Dusche. Die blaue Digitaluhr am TV-Gerät nervt extrem nachts (viel zu hell). Es ist aber gar nicht so einfach, dem Gerät den Stecker zu ziehen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück gibt es die bei HIX üblichen kalten Speisen minus Salat (Karotten, Gurken etc. nicht vorhanden). Dafür gibt es noch ein paar typisch englische warme Speisen. Cerealien wurden nicht gesichtet. Vielleicht gibt es ja welche, aber die Tagesform des Personals hat dafür nicht gepasst (in anderen Hotels der Marke schon erlebt).


    Service
  • Sehr schlecht
  • Was soll man schon über einen Service schreiben, wo das Reinigungspersonal offenbar nicht prüft, ob das Duschgel aufgefüllt ist? Und wo der Behälter dafür nicht gesichert ist? Jeder könnte irgendwas dort einfüllen. Und auch sonst hat sich das Personal weder beim Ein- noch Auschecken oder beim Frühstück mit Ruhm bekleckert. Wir sind deutlich vor der Check-in Zeit angekommen. Man war dann aber recht kurz angebunden, und es war fast schon gnädig, dass wir unser Gepäck deponieren durften. Die Reception sieht nicht wie eine solche aus, macht keinen "seriösen" Eindruck. Entsprechend ist auch die Leistung, die man erhält. Beim Check-out längere Wartezeit. Ausgerechnet hier gibt es kein "Express Check-out", wie der Hotelname vermuten liesse.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist das Beste an diesem Hotel. Unmittelbar am Hafenbahnhof, mit dem grossen Outlet-Einkaufszentrum Dockyards darum herum, dadurch genügend Läden und Restaurants. Der Hafen ist auch Ausgangspunkt zu den Ausflügen auf die Solent Forts (Spitbank und No Man's Fort).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:41-45
    Bewertungen:509