Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Thomas (51-55)
Alleinreisend • September 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Gute Lage, obwohl etwas ausserhalb4,6 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bei diesem Hotel bekommt man den bekannt guten Service der Holiday Inn Express-Kette. Modernes Haus, ordentlich große und saubere Zimmer, bekanntes Frühstück der Kette entsprechend, kleiner Pool. Die Lage des Hotels am Stadtrand von Quebec City scheint im ersten Moment zu weit weg zu sein, jedoch ist Quebec insgesamt nicht mit den nordamerikanischen Mega-City´s zu vergleichen. Da man wahrscheinlich eh ein Auto hat, spielen die 10 Minuten Fahrt nach "Vieux Quebec" keine Rolle. Andererseits ist die Lage am nördlichen Ende der zwei wichtigsten Brücken über den St. Laurent-Strom richtig gut. An- und Abreise gehen so zügig von statten.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Familien
- FamilienfreundlichkeitGut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Eher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 162 |