Alle Bewertungen anzeigen
Rene (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Nur bedingt zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben mit unserer Tochter 3 Nächte in diesem Hotel verbracht. Die Lage des Hotels ist sehr gut, man benötigt kein Auto, um Savannah zu erkunden. Das Hotel ist sauber, die Zimmer aber sehr klein. Es befindet sich kein Safe auf den Zimmern (zumindest nicht auf unserem), was ich als nicht mehr zeitgemäß empfinde. Es gibt 4 !!! Safes im Büro der Angestellten hinter der Rezeption. Hierbei handelt es sich aber um nicht eingebaute Einbausafes, welche lose gestapelt in einer Ecke stehen. Besonders sicher haben wir uns hierbei nicht gefühlt. Der Pool befindet sich auf dem Dach und ist für eine Abkühlung auf jeden Fall ausreichend, allerdings sind 7 Sonnenliegen für ein Hotel dieser Größe schon ein Witz. Die Aussicht vom Dach ist sehr schön. Der Fitnessraum ist sehr klein, aber in Ordnung. Das Frühstück ist nichts Besonderes, aber auch ausreichend. Es wird nur Valet Parken für 20 USD / Nacht angeboten, eine Alternative gibt es nicht, da das angrenzende Parkhaus teurer und immer voll war. Das Valet Parken in diesem Hotel würde ich als einzige Katastrophe bezeichnen. Die Mitarbeiter sind sehr unorganisiert, unfreundlich und demotiviert. Man wartet ein gefühlte Ewigkeit (15 – 30 Min.) auf sein Auto. Wir hatten einmal den Fall, dass die Angestellten 15 Min. unseren Autoschlüssel suchten, ein anderes Mal schienen sie unser Auto nicht zu finden. Wir hatten sowieso den Eindruck, dass das Personal im Hotel nur bedingt freundlich war und nur das Nötigste machte. Beispiel: bei der Zimmerreinigung wurde unser Bett zwar gemacht, das Zustellbett unserer Tochter aber nicht. Am Tipp konnte es nicht liegen, der wurde täglich von uns aufs Bett gelegt. Auch bei der Benutzung des Fahrtstuhls war Geduld gefragt. Wir sind häufig die 5 Stockwerke zu unserem Zimmer zu Fuß gegangen, da wir nach 10 Min. Wartezeit keine Lust mehr hatten, zu warten. Alles in allem kann ich dieses Hotel nur bedingt empfehlen. Wir würden beim nächsten Mal auf jeden Fall ein anderes Hotel wählen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rene
    Alter:46-50
    Bewertungen:8