- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben mit unserer Tochter 3 Nächte in diesem Hotel verbracht. Die Lage des Hotels ist sehr gut, man benötigt kein Auto, um Savannah zu erkunden. Das Hotel ist sauber, die Zimmer aber sehr klein. Es befindet sich kein Safe auf den Zimmern (zumindest nicht auf unserem), was ich als nicht mehr zeitgemäß empfinde. Es gibt 4 !!! Safes im Büro der Angestellten hinter der Rezeption. Hierbei handelt es sich aber um nicht eingebaute Einbausafes, welche lose gestapelt in einer Ecke stehen. Besonders sicher haben wir uns hierbei nicht gefühlt. Der Pool befindet sich auf dem Dach und ist für eine Abkühlung auf jeden Fall ausreichend, allerdings sind 7 Sonnenliegen für ein Hotel dieser Größe schon ein Witz. Die Aussicht vom Dach ist sehr schön. Der Fitnessraum ist sehr klein, aber in Ordnung. Das Frühstück ist nichts Besonderes, aber auch ausreichend. Es wird nur Valet Parken für 20 USD / Nacht angeboten, eine Alternative gibt es nicht, da das angrenzende Parkhaus teurer und immer voll war. Das Valet Parken in diesem Hotel würde ich als einzige Katastrophe bezeichnen. Die Mitarbeiter sind sehr unorganisiert, unfreundlich und demotiviert. Man wartet ein gefühlte Ewigkeit (15 – 30 Min.) auf sein Auto. Wir hatten einmal den Fall, dass die Angestellten 15 Min. unseren Autoschlüssel suchten, ein anderes Mal schienen sie unser Auto nicht zu finden. Wir hatten sowieso den Eindruck, dass das Personal im Hotel nur bedingt freundlich war und nur das Nötigste machte. Beispiel: bei der Zimmerreinigung wurde unser Bett zwar gemacht, das Zustellbett unserer Tochter aber nicht. Am Tipp konnte es nicht liegen, der wurde täglich von uns aufs Bett gelegt. Auch bei der Benutzung des Fahrtstuhls war Geduld gefragt. Wir sind häufig die 5 Stockwerke zu unserem Zimmer zu Fuß gegangen, da wir nach 10 Min. Wartezeit keine Lust mehr hatten, zu warten. Alles in allem kann ich dieses Hotel nur bedingt empfehlen. Wir würden beim nächsten Mal auf jeden Fall ein anderes Hotel wählen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rene |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |