- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Eigentlich habe ich mir Holiday Inn Express immer gute Erfahrungen gemacht. Schlicht aber modern und sauber. Hier mal ein ganz anderes Bild. Das Zimmer war nicht sonderlich hell, aber riesengroß, frisch (teil-)renoviert und mit einem wirklich schönen Wirlpool im Zimmer (nicht im Bad) Das Bad war modern ausgestattet, das Bett gut. Aber: Buchung wie so oft über Priceline, wir sind gleich drei Tage geblieben, hier fand sich leider kein Hinweis auf die Bauarbeiten. Tagsüber war es echt laut. Eine komplette Etage sollte noch die Renovierung bekommen, die unser Zimmer schon erfahren hat. Also Handwerker, Bohrhämmer, Schleiflärm usw. An den eigentlich ganz schönen (und trotz Bau sauberen) im Innenhof gelegenen Pool mit Hottub war also tagsüber nicht zu denken. War allerdings auch nicht unser Plan. Dafür zog es die Frau zum Camarillo Outlet - angenehme 20 min entfernt und mich zur Ronald Reagan Presidential Library (gute 10 min mit dem Auto) deren Besuch sich wirklich lohnte. Auch nach Nord LA ist es nicht weit. Hollywood, Beverly Hills und Santa Monica sind schnell mit dem Auto zu erreichen. Sauberkeit: Definitiv nicht die Stärke. Der Teppich, der in unserem (renovierten) Zimmer war, war schon vor der Verwendung drin, Farbreste und Baustaub hatte man uns als Andenken überlassen. Gesaugt wurde in den drei Tagen, die wir da waren nicht. Essen: Wir freuten uns der schönen Bilder des Frühstücksraumes auf ein gemütliches, wenn auch Motel Standard Frühstück. Hatten bei HIX auch schon schlichtes, aber gutes Frühstück gesehen. Leider war der Frühstücksraum auch in Renovierung, Essen gab es im zugigen und engen Empfangsbereich. Self Service, nichts frisches und Plastikbesteck und Teller. Eher kein Highlight. Parken: Gratis - wie in günstigeren Hotels/ Motels außerhalb der Ballungsräume gebräuchlich. Lautstärke: Eher laut. Irgendein undefiniertes, aber lautes Grundrauschen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jonas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 46 |