Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Benjamin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Gutes Hotel als Ausgangspunkt für Tagestouren.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ideales Hotel für Ausflüge in und um Sterling wie z. B. zum Sterling Castle und zum Wallace Monument


Zimmer
  • Gut
  • Unsere Zweibettzimmer bestand aus zwei Einzelbetten, einem Schreibtisch, Stuhl und Schrank. Tee, Kaffee und Teekocher befanden sich auf dem Zimmer. Das Bad ist geräumig und verfügt über eine Duschkabine. Zimmer und Bad waren sauber und gepflegt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Hotel verfügt über eine Bar und einen Frühstücksraum. Frühstück wurde als Buffet angeboten. Es gab gebackene Bohnen, Würstchen, Rührei, Toast, Brötchen, Croissants, Kaffee, Tee, Säfte, Marmelade, Honig und Käse.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt in einem Gewerbegebiet. Direkt gegenüber befindet sich ein Restaurant. Zum nächsten Supermarkt sind es ca. fünf Minuten zu Fuß. Sehenswürdigkeiten und das Zentrum von Sterling sind per Auto schnell erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im April 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benjamin
    Alter:31-35
    Bewertungen:19