- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nach 2 Wochen Rundreise war das Holiday Inn unser sechstes Hotel. Das Zimmer entsprach den Erwartungen: sehr sauber, zweckmäßig und komfortabel und wir freuten uns über den klassischen Hotelstandart. Das Preis – Leistungsverhältnis war im Vergleich zu anderen Häusern wirklich gut. Bei Boocking zahlten wir für 1Ü/F 73,00£, bei Hotel selbst 1Ü/F für 60,00£ incl. WIFI. Zum Flughafen sind es 40 Minuten.
Das Zimmer entsprach den Erwartungen: sehr sauber, zweckmäßig und komfortabel. Es gab Wasserkocher, TV und Fön. Das Zimmer mit Doppelbett war nicht besonders groß, es gab keinen Schrank und keine Möglichkeit den Koffer abzustellen. Das bedeutet, der Koffer liegt, wie bei fast allen Durchreise-Hotels in GB, auf dem Fußboden (Teppich). Das Zimmer hat keine Heizung aber die Temperatur kann über die Klimaanlage reguliert werden.
Das Frühstück ist, wie bei Holiday Inn üblich, komplett auf Self-Service eingerichtet. Im Raum ist es gemütlich, bis auf die laufenden TV Geräte, die zuweilen nerven. Das Angebot ist überschaubar aber ausreichend (Würstchen, Käse, Toast, Marmelade, Flakes, Joghurt, Instant-Ei, Obst. Und: es gibt mal wieder Brötchen! Kaffee holt man sich am Automaten. Da Frühstück in der Zeit von 6.30 – 10.30 Uhr angeboten wird, gibt es kein Gedränge, es sei denn am Wochenende.
Schneller und freundlichen Check in. Saubere Zimmer. Eismaschine vorhanden.
Das Hotel liegt außerhalb von Stirling, mit dem Auto sind es ca. 10 min zum Casle. Sehr praktisch ist deshalb das unmittelbar neben dem Hotel gelegene Restaurant „Eating Inn“. Es gibt Steak, Burger und auch mal Halloumi auf Brot oder Salat – uns hat es geschmeckt. Auch in nur wenigen Minuten sind mehrere Geschäfte (Morrison, Heimtiermarkt) zu Fuß zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 40 |