- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben für eine Nacht in diesem Hotel übernachtet. Als Hotelgäste wurde uns das Parken auf dem Hotelparkplatz logischerweise erlaubt. Dazu mussten wir auch die Kfz Kennzeichen angeben. Als wir wieder zu Hause waren kam, aber das böse Erwachen. Pro Fahrzeug 60 Pfund Strafe und da es sich um Mietwagen handelte noch 42 Pfund Gebühren. alles in allem 102 Pfund Parkgebühren pro Kfz und dies alles weil die Rezeption nicht in der Lage war die Kennzeichen einzugeben. Haben bis heute unser Geld nicht wieder. Es wurde zwar der Fehler zugegeben, aber davon haben wir auch nichts. Immer wieder neue fadenscheinige Ausreden. Der Kundenservice in Deutschland ist auch der absolute Witz. Der Kundenservice kann uns da nicht weiterhelfen. Wie bitte wobei könnte er uns denn helfen, wenn alles ok ist? Dann brauche ich auch keinen Kundenservice. Eine absolute Frechheit für solch eine große Hotelkette. Wir hatten eigentlich erwartet das uns unser Geld sofort erstattet wird. Aber wir haben noch nicht mal eine Entschuldigung bekommen. Alles nur Betrug Parken doppelt so teuer wie die Zimmer. Danke
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |