Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Gute Lage ist nicht alles
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel in perfekter Lage in Downtown Boston. Besichtigung Boston und Besuch einer Veranstaltung im Boston Garden problemlos möglich. Das war es aber schon an Positivem. Das Hotel ist total überteuert (eher ein Problem in ganz Boston). Das Hotel wirkt sehr alt. Die Zimmer sind sehr klein und müssten dringend renoviert werden. Parken nur Valet, sehr teuer, der Service jedoch schnell.


Zimmer
  • Schlecht
  • klein, finster und renovierungsbedürftig


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • viele Restaurant in der Nähe, da direkt in Downtown gelegen. Das im Preis enthaltene Frühstück nicht besonders, und viel zu wenig Platz


    Service
  • Eher gut
  • für amerikanische Verhöltnisse eher unterdurchschnittlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • durchschnittliches, sehr teueres Hotel in perfekter Lage.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    n/a


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:61-65
    Bewertungen:59