Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Nichts besonders, aber auch nicht schlecht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein Holiday Inn Hotel, dass aber schon etwas in die Jahre gekommen ist. Mittlerweile hat Holiday Inn einige sehr gute und neuwertige Hotels in den USA. Dieses hier gehört leider nicht dazu. Vermutlich war es vorher mal eine andere Kette und wurde dann zu Holiday Inn Express umfirmiert. Ich will nicht sagen, dass das Hotel schlecht ist, aber etwas in die Jahre gekommen ist trotzdem.


Zimmer
  • Eher gut
  • typisches Zimmer in den USA. Viel Teppich. Etwas in die Jahre gekommen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Holiday Inn typisches umfangreiches Frühstück. Würde man in den USA so nicht erwarten.


    Service
  • Eher gut
  • Der Empfang hatte Probleme meine Reservierung zu finden. Ich hatte während der Reise bereits 3x über die IHG App das Hotel gebucht und nie Probleme gehabt. Bis hierhin. Leider war die Dame am Empfang auch nicht sehr kompetent, so dass sich der Check-In ca. 20 Minuten hingezogen hat. Das geht besser. Eine umfassende Schulung am PC hätte hier schon Wunder bewirkt, Immerhin gab es dadurch Rabatt auf das Zimmer.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Liegt nicht zentral in Denver, sondern an der Messe. Es gibt ein paar Restaurants in der Nähe und einen Walmart, den man mit dem Auto gut erreicht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:31-35
    Bewertungen:27