Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Schlechter Service, wir kommen nicht mehr
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel war die Enttäuschung unseres Urlaubs. Komplizierter Check Inn, bei dem zunächst unsere Buchung im System verschollen war, lärmende Gäste/Großgruppen im Hotel, die einen um den Schlaf bringen...einfach nur nervig. Der Oberhammer war, dass wir nur ein Handtuch (auch auf Nachfrage) für vier Gäste erhalten konnten! Auch wenn ein Hotel ausgebucht ist, müssten doch eigentlich Handtücher für alle Gäste da sein. Das Problem liegt hier jedoch nur z.T. beim Service. Hauptverantworlich für die Probleme ist hier das Management. Der Pool kann aktuell auch nicht genutzt werden/ist abgedeckt. Wir können die Unterkunft, obwohl alles relativ neu ist und die Zimmer grundsätzlich auch schön wären, niemanden empfehlen und würden auch nicht wieder kommen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Schlechtes Frühstück ist inklusive - mehr als einen Kaffee haben wir uns nicht genommen.


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool ist aktuell geschlossen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:41-45
    Bewertungen:120