Alle Bewertungen anzeigen
Martin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Typisches Holiday Inn Express. Nothing special.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel verfügte über einen gut organisierten Shuttleservice zur BART-Station un zum Flughafen Oakland.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer (Suites) waren natürlich für Hotelzimmer groß. Die Ausstattung war bereits etwas abgewohnt, jedoch war das Bett sehr bequem und groß. WI-FI funktionierte in meinem Zimmer gut. Allerdings sollte man was die Ausstattung des Zimmers keinen Luxus erwarten. Holiday Inn Express standard. In der Lobby gab es auch einen ATM Automaten sowie die üblichen Automaten zum kaufen von Getränken und Snacks standen auf den Fluren.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Hotel verfügte über eine Bar-Restaurant mit lautem Großbildschirm. Das Essen konnte man, sowohl zum Abendessen, als auch zum Frühstück von der Karte bestellen. Die Qualität der Speisen war gut.


    Service
  • Eher gut
  • Das Servicepersonal in allen Bereichen war freundlich und hilfsbereit. Verglichen mit den Preisen, die das Hotel verlangte, hätte man einen höheren Standard der Ausstattung in allen Bereichen des Hotels erwarten können.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel befand sich unweit der BART-Station (ca. 5 Minuten mit dem Shuttlebus) und des Flughafen entfernt. in der Umgebung gab es einige Restaurants aber keine Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:51-55
    Bewertungen:88