Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 3-5 Tage • Stadt
Unzumutbare Betten
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Trotz freundlichem und hilfsbereitem Personal war dies eines der schlechtesten Hotels seit langem. Furchtbares Bett, in dem jede Sprungfeder zu spüren war und einem morgens alle Knochen weh taten. Sofabett für einen 13jährigen schlicht nicht zumutbar. Keine Steckdosen am Bett. Klimaanlage nicht eigenständig regelbar. Frühstück miserabel. Auf keinen Fall zu empfehlen - selbst für ein HIE unterste Schublade.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • eigentlich keine Sonne. klein, furchtbares Bett, Sofabett als Zusatzbett nicht zumutbar - Sohn hat auf der Matratze auf dem Boden geschlafen. Fenster lassen sich nur spaltbreit öffnen, Klimaanlage nicht selbst regulieren. minimale Ablagemöglichkeiten. Steckdosen bzw. USB Anschlüsse nur am Tisch bzw. Regal, nicht neben dem Bett. die Dusche wird als Wellness-Dusche angepriesen, ist aber eine ganz normale kontinentale Dusche mit gutem Wasserdruck.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • britisches Frühstück, wie es nicht sein soll. Weißes, halb vertrocknetes Rührei. lediglich die Croissants waren gut.


    Service
  • Gut
  • immerhin: die Angestellten waren durchweg freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • direkt an der Jubilee Line, aber auch an einer Hauptverkehrsstraße. unbedingt Zimmer nach hinten nehmen! 30 Minuten zu den meisten Attraktionen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:47