- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Übersichtliches sauberes Hotel mit gemischtem Publikum. Touristen und Geschäftsleute sind anzutreffen. Der Frühstücksraum ist etwas klein, wenn das Hotel gut ausgelastet ist. Ich war zum dritten Mal in diesem Hotel und es hat sich l(innerhalb eines Jahres) leider etwas verschlechtert. Für einen Städtetrip mit wenigen Abstrichen absolut ausreichend. Die Lage und Erreichbarkeit der City sind top.
Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber. An den Sanitäreinrichtungen gab es während unseres Aufenthalts nichts zu bemängeln. Wasserkocher mit Tee und Kaffeesticks sind in jedem Zimmer. Das Fernsehprogramm besteht aus wenigen englischen Sendern.
Das Frühstück ist in diesem Haus leider nicht der Rede wert. Das gibt es bei Holiday Inn Express woanders besser. Das Besteck war zudem ziemlich unansehnlich. Das kannte ich zuvor von diesem Hotel nicht.
Der Service hat im Vergleich zu den Vorjahren leider nachgelassen. Das Personal ist freundlich, spricht aber oft schlechter englisch als die Gäste. Großartigen Service braucht man hier nicht erwarten.
Zum U-Bahnhof sind es ca. 200 m von dort sind es ca. 10 Minuten bis zur Oxford Street, Madam Tussaud ist ebenfalls direkt zu erreichen - zur Overground läuft man ca. 5 min. Das Hotel liegt an einer vielbefahrenen Ein- und Ausfallstraße. Buslinien z. B. nach Victoria Station halten vor dem Hotel, ebenso ein Flughafen-Shuttlebus nach Stansted.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 10 |