Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Renate (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Wir waren "Wiederholungstäter"
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das erste mal waren wir im Oktober 2009 in diesem Hotel und waren absolut zufrieden. Genau aus diesem Grund haben wir das Hotel wieder gebucht - und waren auch diesesmal absolut zufrieden. Frühjstück hat sich verbessert. Damals gab es keine Eier und Würstchen und, ich glaub auch die Croissants gab es noch nicht. Zimmer sind zwar nicht sehr groß, aber super sauber und auch das Badezimmer, alles sauber. Mit dem Bus Nummer 13 in die Innenstadt fahren, schöner wie jede Stadtrundfahrt.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind zwar nciht sehr groß, aber sauber, sowohl Betten wie auch Wände und Teppich. Badezimmer, Dusche auch diesesmal absolut sauber und nicht abgewohnt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten Frühstück im Hotel ( ist ja auch im Preis inbegriffen). Frühstück ist zwar nicht umwerfend, aber geniesbar und macht satt. Wir haben schon schlimmeres erlebt . Bei unserem ersten Aufenthalt war das Frühstück schlechter. Wir waren deshalb positiv überrascht. Es gab jetzt auch Rühreier und Würstchen. Mehr Kaffeeauswahl, und ich glaube auch die warmen Croissants waren 2009 noch nicht da.


    Service
  • Eher gut
  • Zimmerreinigung war einwandfrei. Personal war immer freundlich. Ich hatte bei meiner Buchung extra ein Zimmer nach hinten raus bestellt. Wir sollten aber ein Zimmer zur Finchley Road bekommen. Ich habe sofort protestiert und meine Buchung vorgezeigt. Nach kurzem hin-und her bekamen wir dann das gewünschte Zimmer.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es gibt tolle Einkaufsmöglichkeiten ganz in der Nähe und auch Restaurants. 2 U-Bahnlinien fast vor der Haustüre und auch die Bushaltestelle ist nur ca. 20 Metern vom Hotel weg.Die Finchley Road vor der Türe ist der einzige Störfaktor, aber die Zimmer nach Hinten sind ruhig und man bekommt von der Strasse nichts mit.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:51-55
    Bewertungen:7