- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Mittelmäßiges Hotel mitten in der City Taichung und teilt sich das Gebäude mit einer Shoppingmall. Wenn man den ganzen Tag unterwegs ist, ist es zum Übernachten vollkommen ausreichend.
Die Zimmer waren sauber, doch leider etwas eng. Die Einrichtung modern gestaltet. Um das Gepäck zu verstauen musste ein klein wenig improvisiert werden. Der Ausblick geht in die Halle der Shoppingmall. Leider sind die Fenster sehr schlecht Schallisoliert. Man hört im 4 Stock die Teller klappern vom Restaurant im EG. Sonst gibt es keinen Grund sich zu beklagen.
Im EG des Hotels bzw. der Fall hat es ein kleines Restaurant. Morgens wird hier das Frühstück serviert. Wer hier eine entsprechende Auswahl erwartet wird enttäuscht. Für unseren Geschmack gab es immer etwas und ich empfand die Auswahl aber auch als ausreichend.
Das Personal war sehr freundlich, doch viel zu wenig vorhanden.
Das Hotel teilt sich das Gebäude mit einer Shoppingmall. Gleich nebenan gibt es einige Läden mit lokalen Essensspezialitäten. In 5 Gehminuten ist ein Park und ein 7 Eleven zu erreichen. Der berühmte Sun Moon Lake ist ein einer Autostunde erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 63 |