Alle Bewertungen anzeigen
Janina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutes Businesshotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Gutes Businesshotel in Toulouse, welches ich regelmäßig nutze. Das Hotel ist sauber, die Zimmer gut. Das Personal ist super freundlich und Mehrsprachig.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Die Zimmer haben keine Minibar oder Safe.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Das Frühstück ist reichhaltig aber seit Jahren das Gleiche. Allerdings fehlen Angebote für Gäste, die sich gesünder ernähren wollen. z.b. Dunklere Brotsorten (es ist leider alles aus Weißmehl) und mehr Gemüsesorten. Geflügelaufschnitt wäre auch toll. Leider gibt es hier nur Wurstwaren aus Schwein. Das Angebot an Käse, Müsli und Obstangebot ist gut. Abends gibt es nur eine Snackkarte.


    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janina
    Alter:41-45
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter JL Vielen Dank für Ihren Beitrag auf HolidayCheck. Es freut mich zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt wieder einmal bei uns genossen haben . Unser Personal wird sich sicherlich über Ihre Worte sehr freuen. Ihre Verbesserungsvorschläege bezüglich unser Frühstücksbüffet haben wir entgegengenommen . Auf ein baldiges Wiedersehen freut sich unser ganzes Team. Mit freundlichen Gruessen aus Toulouse NadjaH Direktorin