Alle Bewertungen anzeigen
Jeff (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Praktisch und schnörkellos.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Unweit vom Airport gelegen. Modern und schnörkellos. Personal ist höflich und hilfreich. Mit Shuttleservice zum Airport und nahegelegenen Firmen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr einfach und recht klein. Aber sehr sauber und einigermaßen praktisch eingerichtet. Wie in vielen Hotels stört eine helle LED Leuchte am Fernsehen in der Nacht beim schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück ist nicht excellent aber gut. Bacon&Eggs, Croissants, Yoghurt. Etwas wenig Gemüse.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wenn man genau in der Umgebung etwas machen möchte, dann ist es perfekt. Der Airport ist zu Fuß in zehn Minuten zu erreichen. Wenn man französische Spezialitäten mitnehmen möchte, dann ist auch ein großer Supermarkt zu Fuß erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Es gibt einen Pool und vielleicht auch noch mehr im Hotel... das habe ich aber nicht genutzt. Fußläufig gibt es einige gute Restaurants.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jeff
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jeff Danke! was für Ihr schönes Feedback, das einfach ihre Zufriedenheit ausdrückt. Das ist es, was wir im Holiday Inn Express Toulouse Airport jeden Tag erneut anstreben. Gästezufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Reisen kann heutzutage so anstrengend sein und so wünsche wir uns, dass unsere Gäste bei uns etwas Ruhe und Erholung finden. Das fängt mit einem effizienten Check-In an, gefolgt von einem reibungslosen Aufenthalt. Möglich macht dies unser tolles Team, alles nette Mitarbeiter, die gemeinsam daran arbeiten täglich den Service zu bieten, den unsere Gäste von uns erwarten dürfen. Wir freuen uns auf hren nächsten Besuch lieber Jeff Herzlichst, Nadja Hillhouse Direktorin