Klassisches Hotel mit gewohntem Standard, nur beim Frühstück etwas enttäuschend.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
Es war relativ ruhig, weil gut isoliert. Etwas Verkehrslärm war zu hören. Manko: das Fenster lässt sich nicht öffnen, also Lüften nicht möglich.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Für die Hotelkette war das Frühstück enttäuschend - typisch englisch. Kein Brot, nur Toast. Beim Tee gab es nicht mal Grüntee, das ist für mich Standard!
Die Reaktion des Personals auf meine Reklamation war schlecht. Das Zimmer war eiskalt, ich musste 30 Minuten auf einen Wärmestrahler warten, der nur wenig brachte. Einzige Entschädigung dafür war ein Gratisgetränk.
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Man ist gleich an der Themse und ein Bahnhof ist nicht weit weg.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 186 |
Vielen Dank für Ihre Anmerkungen zu Ihrem letzten Besuch in unserem Hotel. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts aufgrund des Zustands Ihres Zimmers erfahren haben. Seien Sie versichert, dass wir uns dieses Problems annehmen werden. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere übliche Servicequalität bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Charmaine - Hotel Manager