Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Dezember 2023
Das Hotel bietet einen gewohnten Standard, Frühstück könnte besser sein.
4,0 / 6

Allgemein

Klassisches Hotel mit gewohntem Standard, nur beim Frühstück etwas enttäuschend.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Es war relativ ruhig, weil gut isoliert. Etwas Verkehrslärm war zu hören. Manko: das Fenster lässt sich nicht öffnen, also Lüften nicht möglich.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Für die Hotelkette war das Frühstück enttäuschend - typisch englisch. Kein Brot, nur Toast. Beim Tee gab es nicht mal Grüntee, das ist für mich Standard!


Service

    Die Reaktion des Personals auf meine Reklamation war schlecht. Das Zimmer war eiskalt, ich musste 30 Minuten auf einen Wärmestrahler warten, der nur wenig brachte. Einzige Entschädigung dafür war ein Gratisgetränk.


    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    ÖPNV-Erreichbar

    • Ja

    Man ist gleich an der Themse und ein Bahnhof ist nicht weit weg.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:41-45
    Bewertungen:186
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Anmerkungen zu Ihrem letzten Besuch in unserem Hotel. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts aufgrund des Zustands Ihres Zimmers erfahren haben. Seien Sie versichert, dass wir uns dieses Problems annehmen werden. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere übliche Servicequalität bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Charmaine - Hotel Manager