Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Janina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2013 • 1 Woche • Stadt
Hotel mit Macken (behebbar), grundsätzlich ok.
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Eigentlich ein ganz vernünftiges Hotel, preislich für London soweit uns bekannt im Mittelfeld und soweit okay, einige Einzelheiten haben uns jedoch nicht gefallen: - Klimaanlage /Heating läuft erst an, wenn wer geduscht hat und die Luftfeuchtigkeit steigt - starker Temperaturwechsel des Duschwassers - Toilettenspülungen sehr schwach - keine Klobürste vorhanden - Ausklappcouch für die Kinder hatte Metallfedern, die einem gefühlt schon im Rücken stecken! Unzumutbar! Das wurde auch von anderen Gästen bestätigt. - Viel zu wenige Tische zum Frühstück, es war regelmäßiges Warten und Schlangestehen angesagt - egal zu welcher Uhrzeit. - Teils Frühstück mit stark wässrigem Kakao, wässrigem Saft, ohne Brötchen, ohne Milch, das Beheben dieser Probleme dauerte so lange, dass man nicht drauf gewartet hat, einen Tag gab es definitiv keine Brötchen! - Personal war teils sehr freundlich und hilfsbereit, teils absolut inkompetent (abendliche Bitte um 2 Decken und Handtücher für die Kinder - die selbstverständlich mitgebucht waren! - wurde nach mehrmaligen ärgerlichen Nachfragen nach 1,5 h nachgekommen! Um diese Zeit sollte man Kleinkinder nicht auf Decken und Handtücker warten lassen!). - Die Deckenbezüge waren an den oberen Eckern offen. Begründung soll das leichtere Beziehen der Decken sein, das soll also so. Haben wir noch nie erlebt, in keinem deutschen Hotel und auch in keinem anderen Land von Südamerika bis Asien oder Afrika. Es ist jedenfalls reichlich unhygienisch, wenn während des Schlafens die Deckenecken aus dem Bezug kriechen und man diese dann ja auch in unmittelbarer Nähe zu Gesicht und Händen hat.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1