Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 3-5 Tage • Stadt
Nunja, London und Hotels....
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel entspricht dem gewöhnlichen Standart den man bei einem HI Express erwartet. Leider ist es doch schon etwas in die Jahre gekommen und macht eine stark abgenutzten Eindruck, was allerdings nicht heissen soll das es ungepflegt gewesen wäre. Von der Lage her sollte man wissen das es in der Einflugschneise von London Heathrow liegt, also Nichts für lärmempfindliche. Uns hat es weniger gestört, war es doch auch interessant zu sehen welche Flieger über einen einschweben. Etwas unangenehmer, jeh nach Windrichtung war der Fakt, das sich in der Nähe eine Müllverladestation befindet. Dort wird der gesamte Hausmüll aus der Region angefahren, in Containern verpresst und dann auf Schiffe verladen die diesen aus London herausbringen..... Ansonsten ist es gut an den öffentlichen Nahverkehr angebunden. Das Frühstück war das übliche "typisch big british", man sollte also keine besondere Kulinarik erwarten. Das Personal war super und immer auch für ein kurzes freundliches Gespräch zu haben.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:56-60
    Bewertungen:30
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr letzter Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir wissen Ihre Anmerkungen zu schätzen und werden sie an unsere Mitarbeiter weitergeben, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns Gelegenheit geben, Ihnen bei einem künftigen Besuch ein besseres Gästeerlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Kellyann - Hotelbetriebsleiter