Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Holger (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2013 • 1 Woche • Stadt
Für ein 2 Sterne Hotel ausgezeichnet
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Für ein 2 Sterne Hotel ausgezeichnet. Das Hotel ist erst 2012 modernisiert worden und hat mindestens einen weiteren Stern verdient. Es ist von der Zimmeranzahl mittelgroß und ist daher recht ruhig. Auch von der Hauptstraße war außer ab und zu ein paar Ambulanzen fast nicht zu hören. Die Zimmer sind normal groß und ansprechend eingerichtet und ausgestattet, es gibt einen Wasserkocher Tee und Kaffee, ein Flachbild TV, die Matratzen sind nicht zu weich und nicht zu hart. Es gibt auch einen Safe aber keine Minibar. Fehlen tut wie in vielen englischen Hotels ein richtiger Schrank und eine Klobürste, auch die Aufhängemöglichkeiten für Handtücher im Bad sind zu bemängeln. Unser Zimmer (Raum 222) war zudem recht dunkel. Das Frühstücksbuffett (wochentags bis 10:00 Uhr, an den Wochenden bis 10:30 Uhr) ist allerdings immer gleich, es gibt ein bischen Obst, 3 Sorten Joghurt, 4 Sorten Marmelade, 4 Sorten Serialien, Muffins, Aufbackbrötchen, Hörnchen und Toast. Hinzu kommen das für England obligatorische Rührei, Sausages (die uns deutlich besser schmeckten als sie aussahen) und (baked) beans. Wurst- oder Käseaufschnitt, Lachs o.ä. gibt es nicht, aber das kann man bei einem 2 Sterne Hotel m. E. auch nicht erwarten. Säfte, Kakao und Kaffee (mehrere Sorten) kommen aus dem Automaten sind geschmacklich aber OK. Das Hotel liegt an einer typischen englischen Vorstadthauptstraße. In der Umgebung gibt es einen guten Italiener und ein passables indisches Restaurant, ein Einkaufszentrum und eine Tankstelle mit einem 24 Stunden geöffneten Tesco Express Supermarkt. Ideal ist die Hotelanbindung an die Londoner U-Bahn. Schräg über die Straße liegt die Station Colliers Wood der Northen Line.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:41-45
    Bewertungen:2