- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist für seine 3 Sterne wirklich gut. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend und helfen bei Fragen und Problemen. Die Zimmer sind sehr geräumig und vor allem sehr sauber. Täglich wird das Zimmer gereinigt. Gefrühstückt haben wir nicht, jedoch haben wir einmal zu Abend gegessen und das Essen war hervorragend für amerikanische Verhältnisse, jedoch nicht ganz billig. Jedoch werden wir bei einem nächsten NY Besuch ein Hotel in Downtown nehmen, da dieses Hotel doch ziemlich ausserhalb von Manhatten liegt und der Transfer umständlich und teuer ist. Lieber ein Hotel in der Innenstadt von NY nehmen, da man den täglichen nervigen Tranfer zum Hotel oder nach NY nicht hat. Außerdem, wie schon erwähnt, spart man sehr viel Geld, da die Transferkosten wegfallen, wenn man ein Hotel direkt in Downtown nimmt. Zigaretten sollte man in Deutschland (Duty Free) kaufen, da in NY eine Packung ca. 10 Dollar + Tax kostet. Alle Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuss oder mit der U-Bahn zu erreichen. Für die Sehenswürdigkeiten (Liberty, Empire, ...) kann man pro Objekt jeweils pro Person ca. 30 Dollar einplanen. Wenn man in NY essen gehen will ist es sehr kostspielig, das heißt, dass man pro Person etwa mindestens 40 Dollar + Tax + Trinkgeld einplanen muss. Hotdog Stände sind billig und gut, ca. 2 Dollar pro Essen. Klamotten sind sehr billig, ca. nur 1/4 des Preises wie in Deutschland.
Die Zimmer sind geräumig und sauber. Es gibt Raucher- und Nichtraucher Zimmer. Jedes Zimmer verfügt über TV, Kühlschrank und Kaffeemaschine. Da man sowieso nur zum Übernachten ind den Zimmern ist, sind diese vollkommend ausreichend. Jedoch ist die Austattung der Zimmer und das Hotel allgemein schon älterer Bauart. Im Bad ist eine Badewanne vorhanden, sowie Fön, Bügelbrett und Bügeleisen. Die Handtücher werden täglich getauscht. Gesamt: Absolut ausreichend und ok.
Gefrühstückt haben wir nicht, jedoch haben wir einmal zu Abend gegessen und das Essen war hervorragend für amerikanische Verhältnisse, jedoch nicht ganz billig.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend und helfen bei Fragen und Problemen. Die Zimmer sind sehr geräumig und vor allem sehr sauber. Täglich wird das Zimmer gereinigt. Da das Hotel von Mannhatten ca. 10 km entfernt ist, bietet es mittlerweile einen Shuttle-Bus-Service an. Jedoch wird man nur bis zur 179 St. chauffiert. Von dort aus muss man mit der U-Bahn ca. 20 Minuten nach Manhatten fahren. Die Shuttle Zeiten sind morgens zur 179 St. um 07: 30, 09: 00 und 10: 00 Uhr. Von der 179 St. zurück zum Hotel sind die Shuttle Zeiten um 18: 30, 20: 30 UND 21. 30 Uhr. Außerhalb dieser Zeiten muss man selber dafür sorgen das man nach Manhatten und zurück kommt, und dies ist sehr teuer. Taxi ca. 45 Dollar. Der Shuttle-Service des Hotels kostet pro Person bis zur 179 St. 6 Dollar.
Die Lage des Hotels ist sehr ungünstig, da die Verbindung nach Downtown und zurück mit öffentlichen Verkehrsmitteln nicht vorhanden ist. Die Transferzeit Flughafen hin und zurück dauert ca. 1 Std., da in NY fast zu jeder Zeit Rush-Hour ist. Außerdem ist der Transfer sehr teuer (ca. 100 - 150 Dollar). Unsere Empfehlung ist: Ein Hotel in der Innenstadt von NY nehmen, das eventl. etwas teurer ist, aber trotzdem kann man sehr viel Geld einsparen, da man die täglichen Transverkosten spart. Tagestickets für die U-Bahn kosten für NY 7 Dollar.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Das Hotel hat ein Fitness-Studio und einen Pool (Außenbereich). Dieser ist jedoch nur in den Sommermonaten geöffnet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2008 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 15 |