- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist längst nicht mehr auf einem 4 Sterne Niveau. Sämtliche negative Aussagen im Internet stimmen. Zimmer, auch auf dem Executivclass- Ebene stinken nach nicht definierbaren Chemikalien. Airconti funktioniert nicht oder nur sehr bescheiden. Die Möbel sind abgelebt. Die Lobby ist sehr kalt, nirgends kann man sitzen ohne zu konsumieren. Das Personal spricht nur wenig Englisch, ist aber freundlich. Beim Frühstück muss man aufpassen, dass die nicht alles vorzeitig abräumen, wenn man Essen nachholt, plötzlich ist der lang ersehnte Kaffee weg. Insgesamt kann ich das Hotel nicht weiter empfehlen, ich verstehe nicht, dass sich die Holday Inn Gruppe, deren Hotels ich weltweit preferriere, sich ein so schlechtes Hotel leistet. Erhebliche Investments tuen dringend not. Die BAr war o.k.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Raymund |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |