Alle Bewertungen anzeigen
Peter (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Januar 2010 • 1 Woche • Arbeit
Sehr guter Service an top Lage
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

sehr feundliches für urlaub- und geschäftsreisen zu empfehlendes hotel. die gäste, aus alle welt, je nach wochenzeit eher ein geschäft- als eine urlaubshotel. Ein vielleicht negativer punkt - die sprachen. das peronal, auf allen etagen sehr zuvorkommend. gibt sich jede erdenkliche mühe, sollte es mit der sprache etwas happern.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Mein Zimmer eine Junior Suite empfand ich schon fast als Turnhalle. Nicht falsch verstehen, doch für mich alleine etwas gar gross, ich schätze mal so um die 45 m2. Doppelte, dem Zimmer aufgeteilten Klimanalage. Bestens regulierbar.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • "Amerikanisches" Frühstück, gut doch in Sachen qualität noch etwas ungenutztes Potential vorhanden. Für das örtliche, chinesische Frühstück sind keine Wünsche offen. Die Küche landestypisch sehr empfehlemswert.


    Service
  • Gut
  • Ein vielleicht "negativer" Punkt - die Sprachen. Das Peronal, auf allen Etagen sehr zuvorkommend. Gibt sich jede erdenkliche Mühe, sollte es mit der Sprache etwas happern. Zimmer äusserst speditiv und sauber gereingt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist am Eingang Zhongyang Straße (Haupteinkaufs- und Fußgängerzone in Harbin). Vom Hotel aus sind zu Fuss die wichtigsten Sehenswürdigkeiten wie die Kirche der Hagia Sophia und Portraits Park sehr gut erreichbar. Auf dem Weg dorthin, unzählige Einkausfmöglichkeiten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Januar 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:7