Alle Bewertungen anzeigen
Martin (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Definitiv nicht das beste Airport Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der allgemeine Zustand des Hotels ist Schlecht. Die Zimmer sind alt und genügen aus meiner sicht nicht mehr dem heutigen Standard. Beim Check in war das Personal extrem langsam und unfreundlich. Erstaunt hat mich auch, das in einem Holiday Inn Express das Frühstücksbuffet inkludiert ist und bei einem normalen Holiday inn nicht. Als Grund hat mir die Dame an der Rezeption gesagt, das sei ein Full service Hotel aus diesem Grund ist das Frühstücksbuffet nicht inkludiert. Für mich immer noch unverständlich. Mehr zahlen für weniger Die Lage zum Airport ist gut das Hotel offeriet einen Shuttlebus zum Airport dieser ist aber nur bis Mitternacht verfügbar. Das Frühstücksbuffet ist für den Preis alles andere als gut und bietet auf keinen Fall mehr als ein Holiday inn express . Ich kann das Hotel nicht mit gutem Gewissen weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Genügen nicht mehr dem heutigen standard alt und der Teppich auf den Zimmern ist schmutzig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstücksbuffet ist nicht der rede wert und bietet nicht ansatzweise so viel wie der Preis erwarten lässt.


    Service
  • Schlecht
  • Schlechter Service die Dame an der Rezeption hate eine gefühlte Ewigkeit uns ein Zimmer zu geben


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nahe zum Airport Houston. Das Hotel offeriert einen Kostenlosen Shuttlebus für den muss man sich jedoch anmelden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:26-30
    Bewertungen:83