- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich war nach einem internationalen Flug für eine Nacht im Holiday Inn. Etwas untypisch fand ich, dass man das Hotel anrufen muss, so dass das Flughafen-Shuttle kommt. Nicht jeder hat immer unbedingt ein Handy dabei. Bis das Shuttle dann kam, vergingen auch gut 30 min. Check-in ging sehr schnell und lief sehr nett und professionell ab. Obwohl das Äußere des Hotels nicht gerade im Top-Zustand ist, war die Lobby sehr großzügig und einladend. Die Zimmer sind sehr groß, typisch U.S. Motel-Style, aber im Zimmer selbst erinnerte mich nichts daran, dass ich in einem Holiday Inn bin. Für eine Nacht war es okay. Das im Preis inbegriffene Buffet-Frühstück war auch ganz okay. An das Hotel angeschlossen ist ein Restaurant, wo auch das Frühstück serviert wird. Aber letztendlich hatte ich für den Preis mehr erwartet. Wenn man aber einen frühen Flug hat, oder nach einem langen Flug nur schnell ins Bett will, dann passt das schon.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sara |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 59 |