- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Auf unserem Weg nach Boston haben wir hier eine Nacht verbracht. Den Pool haben wir nicht genutzt und konnten ihn deshalb auch nicht bewerten. Auffallend war, dass das Personal im Restaurant mit einem Gästeansturm nicht klar kommt. Beim Frühstück war es besonders auffallend. Viele Tische wurden erst nach einiger Zeit (teilweise dauerte es 15-20 MInuten) abgeräumt und für neue Gäste gerichtet. Im Hotel hat eine Tagung stattgefunden und somit war der Andrang beim Frühstück größer. Normalerweise jedoch eine Gästezahl, die in anderen Restaurants nicht für Probleme sorgt. Es waren jedoch nur 2 Personen zur Bedienung eingeteilt, die irgendwie orientierungslos wirkten. Nach einiger Zeit kam eine weitere Mitarbeiterin dazu, die dann mal für Schwung und in kürzester Zeit für Ordnung sorgte. Erstaunlich war die Gelassenheit der amerikanischen Gäste, die sich trotz dieser "Erschwernisse" nicht beschwerten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rasma |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 62 |