Alle Bewertungen anzeigen
Mario (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • April 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Meine erste Wahl in Kiew
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Holiday Inn Kiev ist meine erste Wahl für Kiew, schon seit vielen Jahren, ohne dass es je einen Grund zur Klage gab. Zwar ist das Hotel nicht das billigste, dafür sind die Hotelzimmer wirklich sauber und modern eingerichtet (auch für einen längeren Aufenthalt geeignet), das Personal überaus freundlich und zuvorkommend und das Frühstücksbuffet wirklich heraussragend. Auch die Fahrt zum Flughafen war noch nie ein Problem, es gibt sogar einen Preisgüstigen Limousinenservice direkt vom Hotel.


Zimmer
  • Gut
  • Sauber und morgen eingerichtet, hier kann man es auch länger als nur eine Nacht aushalten. Auch die Betten sind komfortabel und da das Hotel in einer Seitenstraße liegt, schläft man wirklch gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffet ist wirklich top, hier gibt es für jeden Geschmack etwas - geräucherter Fisch, Speck, Eier, Wurst, Schinken, Käse, Früchte, Müsli, ... die Auswahl ist reichlich und auch das Ambiente sauber und modern.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlich und zuvorkommend, hier gibt es gar nichts zu klagen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen relativ einfach zu erreichen, auch in die Innenstadt ist es nicht weit. In unmittelbarer Nähe gibt es einige gute Restaurants und auch Geschäfte zum Einkaufen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Das Hotel hat einen kleinen aber feinen Fitnessraum, welcher mehr als ausreichend für ein paar Übungen nach der Arbeit ist, für mich sehr wichtig nach der Arbeit.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:41-45
    Bewertungen:289