- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Die Lage ist sehr gut, direkt am Hafen und liegt zentrumsnah. Kingston ist insgesamt eine kleine Stadt. Vom Hotel aus kann man überall zu Fuss laufen. Zimmer ist geräumig und ruhig und Badezimmer ebenfalls i.O. Bettwäsche sieht aber nicht frisch aus. Bei der Ankunft (ca. 16:30 Uhr)wurde freundlicherweise ein Getränkgutschein mit Tagesgültigkeit (Stempel) ausgehändigt. Als wir ihn nach 20 Uhr einlösen wollten, hießt es, dass das schon seit 2 Stunden nicht mehr gültig. Eine Vorab-Info gab es nicht. Es ist äußerst unseriös. Das Frühstück ist sehr einfach und billig. Das Restaurant ist auffällig unsauber, vom Tisch bis zum Besteck (mit dem billigsten Material hergestellt und total abgenutzt und verkratzt). Also, die Sauberkeit ist das grösste Problem. Das Servicepersonal ist lustlos.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Magnus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 51 |
Hallo Magnus , Vielen Dank für Ihr Feedback über Ihren Aufenthalt bei uns . Es klingt wie Sie wurden mit uns an einem Mittwoch Abend bleiben und hatte einen Gutschein für unseren Mittwoch GästewertungFunktion . Gästewertungläuft nur von 14.30 bis 18.00 Uhr und ich entschuldige mich , dass Sie wurden nicht informiert . Ihre Kommentare zu Ihrer Erfahrung beim Frühstück mit unseren Restaurant -Manager und Chef geteilt werden , um sicherzustellen, dass wir diese Probleme zu beheben . Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, Andrea C. Guest Service Manager