Alle Bewertungen anzeigen
Magnus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Direkt am Wasser, aber schlechte Hygiene
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Die Lage ist sehr gut, direkt am Hafen und liegt zentrumsnah. Kingston ist insgesamt eine kleine Stadt. Vom Hotel aus kann man überall zu Fuss laufen. Zimmer ist geräumig und ruhig und Badezimmer ebenfalls i.O. Bettwäsche sieht aber nicht frisch aus. Bei der Ankunft (ca. 16:30 Uhr)wurde freundlicherweise ein Getränkgutschein mit Tagesgültigkeit (Stempel) ausgehändigt. Als wir ihn nach 20 Uhr einlösen wollten, hießt es, dass das schon seit 2 Stunden nicht mehr gültig. Eine Vorab-Info gab es nicht. Es ist äußerst unseriös. Das Frühstück ist sehr einfach und billig. Das Restaurant ist auffällig unsauber, vom Tisch bis zum Besteck (mit dem billigsten Material hergestellt und total abgenutzt und verkratzt). Also, die Sauberkeit ist das grösste Problem. Das Servicepersonal ist lustlos.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Magnus
    Alter:51-55
    Bewertungen:51
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Magnus , Vielen Dank für Ihr Feedback über Ihren Aufenthalt bei uns . Es klingt wie Sie wurden mit uns an einem Mittwoch Abend bleiben und hatte einen Gutschein für unseren Mittwoch GästewertungFunktion . Gästewertungläuft nur von 14.30 bis 18.00 Uhr und ich entschuldige mich , dass Sie wurden nicht informiert . Ihre Kommentare zu Ihrer Erfahrung beim Frühstück mit unseren Restaurant -Manager und Chef geteilt werden , um sicherzustellen, dass wir diese Probleme zu beheben . Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, Andrea C. Guest Service Manager