Alle Bewertungen anzeigen
Natalie (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juni 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Schlechter Schlaf garantiert!
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten ein Executive Zimmer im obersten Stockwerk mit Zugang zur Dachterasse. Im ganzen Gebäude war so ein brummen/vibrieren. Zwar bekam man im Bad eine Gratisfussmassage durch den vibrierenden Boden, allerdings ging einem das innerhalb kurzester Zeit ziemlich auf die Nerven. Der oberste Stock wurde Nachträglich draufgebaut und darüber ist die Hasuelektrik installiert mit Abzug für die Küche. Wenn man die Tür zur Dachterasse göffnet hat, kam einem auch schon Essensgeruch entgegen. Wir sind dann ausserhalb etwas essen gegeangen (gegnüber vom Kanal ist ein Italiener der sehr empfehlenswert ist! Gegen 22 Uhr kamen wir zurück, das brummen/vibrieren war zwa rnoch zu hören, aber sehr viel leiser. Ab 7 Uhr morgens fing es aber wieder an, dann war an schlaf nicht mehr zu denken. Dies war aber noch nicht mal das schlimmste. Die Matratze und die grösse des Bettes ist eine Zumutung. Was die dort als King Size bezeichnen ist nicht mal Queen Size. Die Matratze ist wie eine Gummimatratze. Sobald der eine Aufsteht fällte der andere fast aus dem Bett. Zwar in der SItuation sehr lustig, aber mein Rücken tat am nächsten Tag weh. Das Frükstück war nicht inklusive (obwohl online damit geworben wurde) wir haben es für 11 GBP Pro Person dazugenommen. War dann auch gut und ist empfehlenswert. Gute Auswahl und alles sauber und rasch nachgefüllt. Internet ar auch nicht inklusive. Nur in der Lobby gab es gratis WLAN. Im Zimmer zwar verfügbar, aber das hätte man bezahlen müssen. Für Exective räume wird auch hier online geworben, dass es Internet auf den Zimmern gibt (aber dort steht nirgends, dass es extra kostet....) Die Minibar war abgeschlossen. Bei Checkin fragte mich die Dame an der Rezeption ob Sie meine Kreditkarte als Pfand einbehalten könnte - was mir aber nicht recht war. Ich hinterlasse doch nciht einer Fremden Person meine Kreditkarte?!! Wenn man also alles zusammenrechnet kommt HolidayInn sehr viel teurer als z.B. ein Hilton Hotel beim Flughafen. Fazit: Wegen dem Lärm, Küchengestank, schlechtem Bett und schlechter Preis/Leistung würde ich dieses Hotel nicht mehr Buchen. Für ein Städtetrip ist es auch zu weit entfernt von der Stadt London. Brentford ist ein langweiliger Vorort wo man nicht viel machen kann.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natalie
    Alter:26-30
    Bewertungen:4