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Aus Deutschland
Markus (31-35)
Alleinreisend • Januar 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel Holiday Inn London Heathrow M4, J43,9 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zwangsaufenthalt nach storniertem Flug Der Umgang mit besonderen Situationen, wie z. B. 400 stornierten Flügen und damit Unterbringung von tausenden von Gästen in den Flughafenhotels ist echt fragwürdig. In Kurzform: Buchung eines Zimmers zum Preis von 91 Euro über das Firmen-Reisebüro, Buchung vom Hotel telefonisch bestätigt, bei Ankunft keine Reservierung auffindbar und Angebot einer neuen Buchung zur Tagesaktuellen Rate von ca. 380 Euro (320 Pfund). Diese Geschichte hörte man des Öfteren während unsers Check-In Vorgangs (der im übrigen fast 30 Minuten dauerte).
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Service
Eher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Lage & Umgebung
Eher gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Markus |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |