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Markus (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel Holiday Inn London Heathrow M4, J4
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zwangsaufenthalt nach storniertem Flug Der Umgang mit besonderen Situationen, wie z. B. 400 stornierten Flügen und damit Unterbringung von tausenden von Gästen in den Flughafenhotels ist echt fragwürdig. In Kurzform: Buchung eines Zimmers zum Preis von 91 Euro über das Firmen-Reisebüro, Buchung vom Hotel telefonisch bestätigt, bei Ankunft keine Reservierung auffindbar und Angebot einer neuen Buchung zur Tagesaktuellen Rate von ca. 380 Euro (320 Pfund). Diese Geschichte hörte man des Öfteren während unsers Check-In Vorgangs (der im übrigen fast 30 Minuten dauerte).


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:31-35
    Bewertungen:3