Alle Bewertungen anzeigen
Christian (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Nur für Kurzzeiturlauber oder Flugreisende
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Flughafenhotel mit ruhigen, wohl schallisolierten Zimmer. Für Flugreisende oder Flugbegleiter sicher sehr gut, ansonsten würde ich es nur für Kurzreisen empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind wohl schallisoliert. Fenster lassen sich nicht öffnen. Raumklima wird durch Klimaanlage, Heizung und Lüftung gesteuert. Zimmer überraschend gemütlich, Raumklima war angenehm. Lärm von der Straße etc. war nicht, oder ganz minimal zu hören. Möbel erinnerte an ein Tagungshotel, alles sehr funktional aber trotzdem nicht ungemütlich gewesen. Schade, dass alle Fernsehsender nur in englischer Sprache angeboten wurden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Da wir hier im Rahmen einer Rundreise durch England untergebracht waren, waren wir von der Gastronomie sehr enttäuscht. Wer keine HP hatte, konnte im Restaurant essen. Die Preise waren nicht gerade günstig. Im Rahmen der HP wurde ein Abendessen in Büffetform angeboten, welches mich stark an Kantinenessen oder Mensaessen erinnert hat. Man sitzt an nicht eingedeckten Tischen, es ist lärmig und das Essen ist mäßig. Den Beginn einer Rundreise stellt man sich anders vor. Dass es dennoch erträglich war, liegt an der wirklich freundlichen Art der Engländer, die sich geordnet in die " Schlange" stellen und mit dem Vor- oder Hintermann nett Konversation betreiben. Frühstück ebenfalls wieder in Kantinenklima mit Geschäftsreisenden, Flugpersonal und Leuten, die eine Rundreise gebucht haben.... Frühstück war aber eher schmackhafter, als das Abendessen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundlicher Empfang im Hotel, Zimmer waren für die Reisegruppe vorbereitet, das Personal war mehrsprachig.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Nahe dem Flughafen, mit entsprechendem " Ambiente" z.B. Hauptverkehrsstraße vor der Tür. Gäste haben berichtet, dass man nach London City ca. 45 Minuten Fahrzeit mit dem Zug hätte. Wir waren eine Nacht im Rahmen eine Rundreise in diesem Hotel untergebracht. Nicht gerade das, was ich mir vorgestellt hatte.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:51-55
    Bewertungen:34