- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel war im Großen und Ganzen gut ausgestattet. ab und zu klappte es mit der Kommunikation nicht so richtig, da die Mitarbeiter an der Rezeption ebenfalls Ausländer waren und einige Problem mit der englischen Sprache hatten. Bis zur nächsten U-Bahnstation musste man 15 - 20 min laufen. Ansonsten gab es Lebensmittelläden und Pubs in der Nähe. Wir haben diese Fahrt mit Mango-Tours gemacht und wurden bei der Busfahrt bitter enttäuscht. Erst mal konnten wir die von uns ausgewählte Zustiegsstelle nicht nutzen, da es angeblich nicht genug Reisende für diese Strecke gab. Wir sind dann in Frankfurt zugestiegen und erfuhren dort, dass wir in Aachen noch mal umsteigen mussten. In Aachen stand wir dann auf einem Parkplatz (nachts um 01:30 Uhr) mit 2 müden Kindern an der Hand und konnten nicht in den Bus einsteigen, da erst die Plätze eingeteilt werden mussten. Nach ca. einer halben Stunde durften wir dann endlich den Bus betreten. Dieser kam von der Gesellschaft Boonk Reisen. Dieser Bus war eine echte Zumutung. Teilweise waren die Halterungen der Sitzlehne gebrochen, so dass man nur halb liegend sich darin aufhalten konnte und ständig den Kopf auf dem Schoß des Hintermannes hatte. Des Weiteren funktionierten die Gurtsysteme nicht. Es besteht Anschnallpflicht, der man aber gar nicht nachkommen konnte. Defekte Armlehnen, ausgerissene Haltegriffe an den Sitzen, Fußstützen die nicht funktionierten, alles abgelebt und runtergekommen, rundeten dann das Bild des richtig schlechten Busses ab. Die Klimaanlage konnte nur eiskalte Luft durch den Bus blasen und wenn diese ausgeschaltet wurde, ist man zum einen wegen des schlechten Geruchs fast erstickt oder man konnte sich alle Kleider vom Leib reißen, weil es viel zu warm war. Von dem komfortablen 3-4 Sterne Reisebus mit Schlafsesselbestuhlung und funktionsfähiger Klimaanlage fehlt hier wirklich jede Spur. Hier kann man nur sagen, die Busfahrt nach London und wieder zurück nach Aachen waren eine Qual und unzumutbar. Wir haben diese Reise bei Mango-Tours reklamiert und wurden abgewiesen, mit der Begründung wir hätten uns ja in einem vollen Bus mit drei zusammengehörenden Personen umsetzen können.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Antje |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |