- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel macht einen etwas in die Jahre gekommenen Eindruck, eine Renovierung würde sicherlich nicht schaden. Der Checkin war effizient und schnell, allerdings wurde man quasi genötigt, dem Holiday Inn Kundenbindungsprogramm beizutreten, denn nur als Mitglied desselben gibt es kostenloses WIFI (ansonsten kostet WIFI laut Aussage der Mitarbeiterin 16 GBP pro Tag, was natürlich absolut inakzeptabel ist, WIFI sollte selbstverständlich heutzutage kostenlos sein). Wenn man dem Kundenbindungsprogramm beitritt, so ist dies glücklicherweise möglich unter Angabe einer Dummy-Emailadresse, so dass man nicht fürchten muss, zugespammt zu werden. Allerdings bekommt man keine WIFI-Credentials für den ganzen Aufenthalt, sondern lediglich für einen Tag für zwei Endgeräte (oder für zwei Tage und ein Endgerät), so dass man bei längerem Aufenthalt sich neue WIFI-Login-Daten besorgen muss. Das Frühstück war in der Rate inbegriffen, konnte aber nicht überzeugen: Das Rührei war zu trocken, das frische Obst viel zu kalt. Das Personal kam nicht hinterher mit dem Kaffee einschenken, und die Schlange am Eingang zum Frühstücksraum, wo man auf seine Platzierung warten musste, war auch manchmal recht lang. Mein Zimmer war immerhin recht ruhig, allerdings eher klein. Leider war der Ausschalter für das Zimmerlicht nur von einer Seite des Bettes zu erreichen, nicht von beiden. Das Bad war ausreichend groß. Der Teppichboden war jedoch schon etwas in die Jahre gekommen und müsste mal erneuert werden. Immerhin war der Preis für Londoner-Umland-Verhältnisse recht günstig, für ein schöneres Hotel müsste man laut Aussage von Kollegen wohl 10 Pfund pro Nacht mehr berappen. Alles in allem ist das Hotel in Ordnung, ruft aber keine Begeisterungsstürme hervor.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helga |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 553 |