Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Helga (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
In Ordnung, aber keine Begeisterungsstürme
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel macht einen etwas in die Jahre gekommenen Eindruck, eine Renovierung würde sicherlich nicht schaden. Der Checkin war effizient und schnell, allerdings wurde man quasi genötigt, dem Holiday Inn Kundenbindungsprogramm beizutreten, denn nur als Mitglied desselben gibt es kostenloses WIFI (ansonsten kostet WIFI laut Aussage der Mitarbeiterin 16 GBP pro Tag, was natürlich absolut inakzeptabel ist, WIFI sollte selbstverständlich heutzutage kostenlos sein). Wenn man dem Kundenbindungsprogramm beitritt, so ist dies glücklicherweise möglich unter Angabe einer Dummy-Emailadresse, so dass man nicht fürchten muss, zugespammt zu werden. Allerdings bekommt man keine WIFI-Credentials für den ganzen Aufenthalt, sondern lediglich für einen Tag für zwei Endgeräte (oder für zwei Tage und ein Endgerät), so dass man bei längerem Aufenthalt sich neue WIFI-Login-Daten besorgen muss. Das Frühstück war in der Rate inbegriffen, konnte aber nicht überzeugen: Das Rührei war zu trocken, das frische Obst viel zu kalt. Das Personal kam nicht hinterher mit dem Kaffee einschenken, und die Schlange am Eingang zum Frühstücksraum, wo man auf seine Platzierung warten musste, war auch manchmal recht lang. Mein Zimmer war immerhin recht ruhig, allerdings eher klein. Leider war der Ausschalter für das Zimmerlicht nur von einer Seite des Bettes zu erreichen, nicht von beiden. Das Bad war ausreichend groß. Der Teppichboden war jedoch schon etwas in die Jahre gekommen und müsste mal erneuert werden. Immerhin war der Preis für Londoner-Umland-Verhältnisse recht günstig, für ein schöneres Hotel müsste man laut Aussage von Kollegen wohl 10 Pfund pro Nacht mehr berappen. Alles in allem ist das Hotel in Ordnung, ruft aber keine Begeisterungsstürme hervor.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helga
    Alter:46-50
    Bewertungen:553