Alle Bewertungen anzeigen
Hans (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2013 • 1 Woche • Arbeit
Alles wunderbar, Service verbesserungswürdig
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ich bin nicht zum erstem Mal in diesem Hotel gewesen und war wieder völlig zufrieden. Da ich geschäftlich in der MediaCity zu tun hatte, bietet sich dieses Hotel natürlich an. Alternativ kann man noch das nahegelegene Premiere Inn empfehlen, welches aber etwas einfacher und familiärer wirkt. Zum Transport empfehle ich die "private hire" Taxis, die aber immer im Vorfeld erst gebucht werden müssen. Das geht bei Ankunft direkt an dem kleinen Taxi-Häuschen vor dem Flughafen-Terminal und kostet ca. 25 GBP. Oft steht sofort ein Auto bereit, manchmal wartet man 5-10 Minuten, worauf aber bei der Buchung hingewiesen wird. Für den Rückweg empfehle ich dies dagegen in der Hotelrezeption vorzunehmen, da der so beauchftragte Taxi-Dienst für die Strecke zum Flughafen nur 20 GBP nimmt. (Preise können natürlich variieren; also unbedingt bei Buchung und auch vor Fahrtantritt immer nochmal nachfragen, damit der Fahrer dann nicht auf einmal mehr verlagen will.) Das Hotel ist noch recht neu und die Zimmer verhältnismäßig geräumig und modern eingerichtet. Obwohl ich sonst zu Hause nie bade sondern immer dusche, gönne ich mir das dort manchmal, da das Bad einfach dazu einlädt (schön hell gestaltet und sauber). Dass das WLAN manchmal etwas "rumzickt" wie in einer anderern Bewertung gelesen, habe ich auch schon einige Male festellen müssen - manchmal klappt es einwandfrei, ein anderes Mal will es einfach nicht funktionieren. Ich habe deswegen aber auch noch nie bei der Rezeption nachgefragt, da ich anderweitige Möglichkeiten hatte. Immerhin is es kostenlos... Hier schrieb auch schon jemand, dass die grünen LEDs unter dem Waschwecken im Bad Nachts stören würden. Das kann ich so nicht bestätigen. Ich finde es ist eine hübsche Idee und auch bei Nacht kaum wahrnehmbar. Wem dieser leichte grüne Schimmer am Einschlafen hindert, der hat - so glaube ich - viel weitreichendere Schlafprobleme. Negativ bewerten muss ich den Umgang mit dem Wunsch nach einem late-checkout. Da ich in sehr langen Nachtschichten tätig war, wäre dies am Abreisetag notwendig gewesen. Trotz höflicher und mehrfacher Nachfrage ging da kein Weg rein, auch nicht gegen Bezahlung. Es ist aber Fakt, dass selbst bei Vollbelegung des Hotels am Abreisetag NIE ALLE Zimmer sofort wieder belegt werden, da viele Gäste (wie ich z.B.) erst am späten Abend oder in der Nacht anreisen. Ein Kollege mit "Gold" Kundenkarte (die ich nur im Vorjahr hatte) hingegen erhielt dies aber völlig problemlos und sogar ohne Aufpreis. Kundenfreundlichkeit ist da was anderes. Ich war bedient und durfte mich dann mit nur 2,5 Stunden Schlaf auf zum Flughafen machen. Insgesamt also ein gutes Hotel, für englishe Verhältnisse fast schon "sehr gut".


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im August 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:26-30
    Bewertungen:9