- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein großes Holiday Inn auf einer Anhöhe, das fast keine Gäste hatte. Lange, leere Flure. Hatte was beklemmendes.
Zimmer war altbacken, aber sauber. Das Waschbecken, welches teilweise zertrümmert war, befindet sich im Zimmer, Badewanne und Toilette separat. Wir hatten Ausblick auf einen Outdoor Pool, ohne Wasser. Internet Verbindung war grottenschlecht. Betten waren groß und bequem.
Wir haben im Hotel nur gefrühstückt. Der Frühstücksraum war riesig, wir waren die einzigen Gäste und wurden direkt vor ein brüllend lautes Fernsehgerät gesetzt. Klimaanlage war eiskalt eingestellt. Bedienung versuchte, freundlich zu sein. Kein Buffet, man musste individuell bestellen. Am besten eine Kombination wählen, wenn man sich das Frühstück aus Einzelteilen zusammenstellt, kann es sehr teuer werden. In der Nähe gibt es verschiedene Restaurants. Wir hatten zuerst TGIF (Thank God its Friday) aufgesucht, was uns wegen ausgefallener Klimaanlage und stickiger Luft gar nicht gefiel, weshalb wir zum benachbarten Restaurant "Outback" flüchteten, ein empfehlenswertes australisches Steakhouse.
Empfang war unpersönlich. Wir bekamen wortlos 2 Vouchers a $ 4 für Mahlzeiten im Restaurant in die Hand gedrückt.
An der Interstate 84, ca 1 1/2 Autostunden von NY City entfernt. Keine nennenswerte Attraktionen in der Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab einen Indoorpool, der nur bis 21 Uhr geöffnet hat. Ich hatte jedoch Glück und konnte ihn auch noch später besuchen. Das Wasser war angenehm temperiert. Nebenan ein kleines Fitness Center mit Geräten. Der Outdoorpool ist ab September geschlossen, was nirgendwo auf der Homepage erwähnt wird und was ich sehr schade fand, denn wir hatten sehr warmes und sonniges Sommerwetter.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 87 |