Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2011 • 3-5 Tage • Arbeit
Miserabler Service, noch schlimmeres Frühstück
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

In der Außendarstellung scheint das Hotel OK zu sein - die Lobby ist großzügig, die Einrichtung eher modern aber schlicht. Die Zimmer sind relativ groß, aber jetzt kommts: Der Service ist wirklich schlecht - sowohl an der Rezeption, als auch beim Frühstück und Abends im Restaurant bzw. Bar .... bin sozusagen durch alles durch und jedes mal, wenn ich dachte es geht nicht schlechter wurde ich nochmals negativ überrascht. Freundlich sind alle, aber extrem langsam und reagieren folgendermaßen: nicken mit dem Kopf und machen nichts, sehr traurig. Die Qualität des Frühstücks entspricht nichtmal einer 1-2 Sterne Pension. Wieder: auf den ersten Blick ok, für ein 3 Sterne Haus OK, für ein 4 Sterne Hause nicht. ABER nach dem ersten Blick gehts nunmal Richtung Qualität und diese ist wirklich miserabel! Trockenes Brot - mit Sicherheit vom Vortag, Dosen Obst (dann lieber gar kein anbieten). Kaffee und Tee sind kaum zu genießen. Die Rühreier sind aus Pulver und der Herr der ein Omelett frisch braten würde ist entweder nie da oder benutzt so viel Öl, dass der GESAMTE Frühstücksraum danach riecht (es gibt nämlich auch keine Abszugshaube). Ich saß in der hintersten Ecke und trotzdem haben mich Kollegen den ganzen Tag gefragt wo ich denn war, weil alles nach gebtratenem Essen riecht - einfach nur schrecklich - mehr kann ich dazu nicht sagen. Ich verstehe nicht, warum es hier keine zentralen Qualitätschecks von Holiday Inn gibt. Es reicht nunmal nicht nur ein Gebäude im schönen Corporate Design zu bauen, man muss danach auch die lokale Qualität regelmäßig überprüfen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:31-35
    Bewertungen:1