- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt in einer unattraktiven Gegend, in der z.Z. überall Baustellen sind, sehr unübersichtlich dort, unser Taxifahrer hat sich trotz Navi 2x verfahren, wegen geänderter Straßenführung, war ihm sichtlich peinlich. Ist man erstmal da, ist alles paletti. Geräumige Lobby, mit Sichtschutz abgeteiltes Restaurant, dort wird auch das Frühstück eingenommen. Freundlicher Empfang und flotter Check In, alles gut. Aber das dieses Holiday Inn preiswert sein soll, kann ich nicht bestätigen, ich finde gut 200 € für Übernachtung und Frühstück viel.
Groß, sauber mit tollem Boxspringbett und angenehmer Wäsche. Bad mit Duschwanne und unheimlichem Wasserverbrauch, das würde in D für 4x duschen reichen. Zimmer wurde von insgesamt 7 Lampen erhellt. Pflegeprodukte am, im Eingangsbereich befindlichen, Waschbecken vorhanden, ebenso wie Wasserkocher mit Kaffee- und Teeprodukten.
Wir hatten Frühstück und waren mit dem Angebot zufrieden. Erwähnenswert für ein 2 Sterne Hotel sind ev. Porzellangeschirr und richtiges Besteck. Wir wurden Zeuge, wie sich jemand recht bescheiden, aber ohne Vorbestellung am Frühstücksbuffet bediente und dafür 27,- $ berappen musste, der war pappesatt.
Äußerst nett und serviceorientiert. Kostenloser Shuttle zum Air Train, sowie Buissnes-Center und Station zum Online Check In und Ausdrucken der Bordkarten vorhanden.
Wirklich nur den Nutzern des Airports Newark zu empfehlen, weit ab von allen Attraktionen von NYC oder New Jersey. Mit umständlicher Verkehrsanbindung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Evelin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 89 |