- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Verschiedene kleine Mängel: - Steckdose defekt - Heizung geht nicht - Extraheizung im Bad geht nicht - Seifenhalter abgebrochen - Duschstange locker - Internetconnection bricht gelegentlich ab und ist ziemlich langsam - Leere Dinge werden beim Frühstück nicht unverzüglich ersetzt / aufgefüllt - Comedy Central und 3sat als deutsche Sender - also dilettantisch irgendwelche deutschen Sender reanalogisiert und ins Hotelkabel genommen Für ein 4* Hotel darf das nicht passieren und das sind auch alles Dinge, die sicher nicht erst seit dieser Woche so waren.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael Julius |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 236 |
Sehr geehrter Michael Julius , Vielen Dank für Ihre Anmerkungen zu Ihrem letzten Besuch in unserem Hotel. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts aufgrund des Zustands Ihres Zimmers erfahren haben. Seien Sie versichert, dass wir uns dieses Problems annehmen werden. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere übliche Servicequalität bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Luana Verheyen Rezeption