Alle Bewertungen anzeigen
Hans (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Kernkompetenz erfüllt. Alles andere: geht so...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist verkehrstechnisch günstig gelegen an der Einfallsstraße nach Toronto bzw. der Go-Bahnstation, von der aus man für wenig Geld in 25 Min in Toronto downtown ist. Mein Standardzimmer mit 2 Doppelbetten war sauber, das Bett sehr gut und bequem: eine weiche Komfort-Auflage auf fester Matratze, das war zum Schlafen optimal. Abgesehen von dieser Kernkompetenz gibt es aber wenig Positives zu berichten. Rund um das kleine Kaffeemaschinchen alles nur aus typisch-nordamerikanischem Styropor-/Papp-/Plastikzeug. Der Kühlschrank war leer, brummte aber, den musste ich erst aus der Steckdose ziehen, um Ruhe zu bekommen. Gleichfalls viel zu laut brummend die altertümliche Klimaanlage, die ich zum Glück abgeschaltet lassen konnte. Im Bad stand ein für meinen Geschmack grässlich duftendes Shampoo. Empfehlung: selbst was mitbringen! Das Frühstück war sehr durchschnittlich und entsprach bei weitem nicht dem, was ich z. B. von deutschen Holiday Inns gewohnt bin. Was gar nicht geht: Mir wurde beim Check-in ungefragt 50$ Deposit abgebucht, obwohl das Zimmer 'prepaid' war! Die eine Übernachtung war mit ca. 150€ definitiv zu teuer!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im April 2016
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Hans
Alter:56-60
Bewertungen:208