- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir haben angenommen es ist so wie die anderen Holiday Inn und haben bei der Reception, welche gepflegt ausgesehen hat einfach ein Zimmer gebucht. Vero Beach ist ja klein, aber war noch hübsch, also war klar wir bleiben da. Auf dem Weg zum Zimmer, welches als Beach-Aussichtszimmer angepriesen wurde, traf mich beinahe der Schlag alles so schmutzig, volle Aschenbecher, schlimm, alles so heruntergekommen, grässlich. Immerhin war das Zimmer einigermassen okay. Sagen wir machbar für eine Nacht, es war nicht schmutzig, einfach alt und nicht empfehlenswert... Gehen sie woanders hin. Wir haben 132 Dollar bezahlt und das war es nicht wert, wenn es so günstig wäre wie ein Backpacker Room dann würde s genügen, denn der Standard ist in etwa so. Ich habe dies auch dort an der Rezeption gesagt und sie meinte dann schon ,ja es sei alles sehr alt, sie hoffen es würde bald renoviert. Aber bevor es renoviert wird müssen Sie nicht dorthin reisen.
Zimmer war relativ sauber, die Betten waren Holiday Inn Standard, also frisch bezogen, Bad geputzt, aber alles sehr alt, Teppich eklig, alte Kaffeemaschine, altes Bad, da wäre ich nicht reingelegen zum Baden, duschen ja mit Flipflop aber sonst...nein
Alles sehr schnüdelig, nicht empfehlenswert, darum haben wir nicht da gegessen und sind in eines der schönen Hotels weiter vorne des Ortes
Es wurde gesagt das Hotel habe Aussicht, ja auf den Parkplatz...aber wir waren sehr müde und so haben wir einfach dieses Zimmer behalten für eine Nacht. Aber ansonsten nie wieder!!
Vero Beach ist ja noch hübsch, aber da kann ja das Hotel nichts dazu. Das Hotel selbst ist hässlich...
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Beach ist einfach zum Baden aber im Hotel selbst naja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marisa |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 56 |