- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Empfang an der Reception ließ mich leider von Anfang an ein falsches Bild vom Hotel bekommen. Als Platinim Mitglied bei IHG Rewards bin ich gewöhnt einen Upgrade beim Check In zu bekommen. Zumindest ein gutes Zimmer habe ich erwartet. Die Dame am Empfang sagte mir das ein Upgrade nicht möglich sei und ich ein gutes Zimmer mit Blick auf die Berge bekommen würde. Im Zimmer angekommen mußte ich feststellen das der Internetempfang in diesem Zimmer gleich Null war. Bei der Reklamation bediente mich diesmal ein Herr welcher sich tausend mal entschuldigte und mir eine Executive Suite mit optimalen Internetempfang zuwies. Das hat mich natürlich gefreut. Trotzdem bleibt der fade Beigeschmack das man das auch gleich hätte machen können - wohl aber nicht wollte. Immer wieder muß ich leider feststellen, das manche Hotels den sauer erworbenen Platinum Status nicht würdigen. Trotz dieses Vorgehens war das Hotel im Allgemeine nicht schlecht. Pool und Whirlpool sind groß und gut. Ein Restaurant und Bäcker gleich nebenan. Parkplätze kostenlos und ausreichend.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 146 |