Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jana (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Juni 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Selten so unfreundliches Personal erlebt!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Da sich dieses Hotel nur knapp 2 Minuten vom L'Oréal Headquarter befindet und ich dort geschäftlich zu tun hatte, habe ich dieses Hotel für meinen Aufenthalt gewählt. Leider ist Clichy eine ziemlich heruntergekommende Gegend. Die nächste Metro Station ist knapp 5 Gehminuten vom Hotel entfernt - um dorthin zu gelangen, muss man durch eine Unterführung, wo man einen berstenden Uringestank vernimmt, außerdem ist dort alles zugemüllt. Abends würde ich dort wohl nicht alleine rumlaufen. Was darüber hinaus dazu führt, dass ich das Hotel nicht weiterempfehlen kann, ist das Benehmen des Personals. Da war schon um 11 ankamen, haben wir eben nachgefragt, ob die Zimmer schon frei sind - darauf wurden wir aufs Übelste von der blonden Rezeptionistin angeschnauzt, dass das Hotel ausgebucht ist und wir daher bis 15:00 warten müssen. Beim Einchecken nachher bestand man wehement darauf, dass wir als Privatpersonen unsere Kreditkartendaten angeben, obwohl unser Unternehmen das Hotel bereits im Vorhinein darüber informiert hat, dass die Firma die Rechnung übernehmen wird. Diesbezüglich war das Personal ziemlich unflexibel. Beim Auschecken habe ich meinen Koffer noch bei der Concierge gelassen, wobei sie das Zettelchen mit der Nummer auf meinem Koffer verloren haben. Dann durfte ich meinen Koffer ausräumen, um zu beweisen, dass es meiner war... Darüber hinaus musste man wohl einen Master in Ingenieurwesen besitzen, um die Klimanlage bedienen zu können. Positiv hervorheben muss ich hingegen die Sauberkeit des Zimmers - hier gab es wirklich nichts zu meckern. Auch das Frühstück war wirklich sensationell, eine große Auswahl an qualitativ hochwertigen Speisen. Aber ja, wie gesagt... das Personal sollte dringend seinen Umgang mit Gästen überdenken.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Juni 2016
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Jana
Alter:19-25
Bewertungen:60
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Eisenbock , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um Ihre Erfahrung auf Holiday mit gebrochenem Herzen und fand zu teilen, dass sie nicht für Sie gewesen war zufrieden stellend. Unsere Lage ist mehr Geschäft und ganz in der Nähe der Zentrale von L'Oréal, weshalb unser Hotel gewählt und bekam ein sehr positives Feedback von der Organisation von Brainstorm . Wir verstehen Ihre Enttäuschung über nicht in der Lage zu sein Zimmer um 11 Uhr zu genießen, aber leider nicht über die Verfügbarkeit für Sie zu genießen. Ich würde alles absolut mit Ihnen zu teilen, wenn Sie zu einem fairen ele Punkt auf Ihrer Erfahrung möchten. Ich hoffe, wir haben die Chance, dass Sie wieder zu dienen. Mit freundlichen Grüßen, Thomas Gosset Hotel Sales Manager