- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Im Großen und ganzen ist dieses Hotel gut für eine Städtereise, leider war das Bad nicht richtig sauber, neben der Toilette waren noch an der Wand Urin Spritzer vom Gast der vorher drin war sichtbar, im Zimmer waren einige Kratzer an der Wand, ebenfalls war der Teppich auch nicht mehr so schön. Das frühstück war gut, die Auswahl war nicht riesig jedoch ausreichend, leider gab es zwei Tage hintereinander das selbe zum Frühstück. Es wurde nur langsam aufgefüllt wenn am Frühstücksbuffet was aus ging. Die Mitarbeiter des Hotels waren nicht gerade schnell was das abräumen der Tische anging. Die nächste Metro ist etwa 5 min entfernt, so dass man gut weg gekommen ist. die umliegenden Restaurants sind Pizza Buden oder Döner Buden ( Pizza Margaritha 8 Euro / ein kleiner Döner mit bisschen Pommes 5 Euro ). Die Pizza war sehr lecker, es war eine kleines Restaurant in einer Seitenstraße in der nähe des Hotels. wir haben zwischendurch mal ein Baguette gegessen, man muss einfach suchen und schauen worauf man Hunger hat. in der Gallery Lafayette am Montparnasse kann man lecker und frisch belegte Baguettes kaufen die kosten zwischen 4 und 5 Euro etwa. Im Großen und ganzen ist das Hotel für städtereisen ausreichen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christoph |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Christoph, I would like to thank you for your feedback following your stay in our hotel Holiday Inn Paris - Porte de Clichy and for taking the time to share your comments on Holiday Chek. Please accept my sincere apology for the shortcomings you experienced during your stay and I regret our hotel did not live up to your expectations. Rest assured that your comments will be reviewed by our team and take actions accordingly. I appreciate your feedback and hope that you'll give us a chance to serve you again in the future. Best regards, Jean-Pierre Benaiteau Sales and Marketing Director