- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt in der Nähe des Place de Clichy. Zwei U-Bahn Stationen sind in der Nähe (ca. 10-15 Minuten zu Fuß). Gute Anbindung in die Innenstadt. Ich war vor 4 Jahren bereits Gast in diesem Hotel und habe mich gefragt, was ist hier passiert?! Lieber ein paar mehr Euro ausgeben und in ein anständiges Hotel fahren!
Unser Zimmer (307) war eine absolute Katastrophe. Die Größe war in Ordnung. Das war aber auch gerade das einzige. Die Tür war dermaßen vermackt, dass war wirklich unglaublich. Im Zimmer selbst begann das erste Problem als wir das Licht anschalten wollten. Es war keine Deckenlampe vorhanden. Was an sich kein Problem wäre, wenn man ein Fenster hätte das genug Licht bringen würde. Fehlanzeige. An der linken Seite der Fensterwand war ein kleines Fenster. Der Rest war dunkle, stickige Wand. Also auch keine Lichtquelle. Zum Glück waren wir nur dort um uns umzuziehen und brauchten daher nicht viel Licht. Trotzdem sollte es möglich sein eine Lampe anzubringen. Die Oberseite des Bettes, sowie die Steckdosen im Zimmer waren verkratzt und vermackt. Zum Bad. Die Ränder der Dusche waren verschimmelt, die Duschamatur so locker das man dachte man hält sie jeden Moment in den Händen, die Fugen waren offen und nicht verkleidet und vom WC aus konnte man schön die Rohre unter dem Waschbecken begutachten. Ebenfalls ging hier am Spiegel ebenfalls kein Licht. Im großen und ganzen eine Katastrophe.
Das Frühstück war ziemlich Vielfältig. Beim Check-In gibt man seine Wunschzeit an, damit man nicht ewig auf einen Tisch warten muss. Die Sauberkeit im Speißesaal war sehr gut. Auch die verschiedenen Angeboten Speisen von Rührei bis Baguette waren sehr lecker. Allerdings haben mir Brötchen gefehlt. Es gab Croissants, Schokocroissants, Baguette und Toast. Allerdings ist dies natürlich geschmackssache.
Die Empfangsmitarbeiter waren stets bemüht und freundlich. Allerdings kamen wir um 23:30Uhr von der Stadt zurück ins Hotel und standen vor verschlossener Tür. Der Haupteingang wird zur Zeit erneuert und man muss einen Nebeneingang benutzen. Von dort aus sieht man die Rezeption allerdings nicht. Es war keine Klingen vorhanden. Wir haben uns durch Klopfen und winken bemerkbar gemacht. Hätte uns nicht ein anderer Gast gesehen, würden wir heute noch dort stehen. Umgang mit Beschwerden wird leider absolut kein offenes Ohr gegeben. Wir waren mit unserem Zimmer nicht zufrieden, es wurde aber nur gesagt für eine Nacht wird das schon gehen. Zimmerdetails weiter unten!
Das Hotel liegt im Pariser Stadtteil Clichy. Die Metro Station Port de Clichy ist ca. 10 Gehminuten vom Hotel entfernt. Momentan allerdings etwas schwierig bezüglich der ganzen Baustellen zu erreichen. Restaurants sind selbstverständlich am Place de Clichy in Mengen vorhanden. Dies ist allerdings ca. 20-30 Minuten vom Hotel weg. Allerdings schnelle und gute Anbindungen in die verschiedenen Stadteile.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Patricia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 17 |
Dear Patricia, We would like to thank you for your feedback following your stay in our hotel Holiday Inn Paris Porte de Clichy and for taking the time to share your comments. We regret that our hotel did not live up to your expectations. Rest assured that your comments will be reviewed by our team and take actions accordingly. The "Porte de Clichy" is actually in a big transition phase as we welcome in a few years the new "palais de Justice". The project is very nice and we hope you will have the occasion to see it during your next visit. Also, line 14 of the Metro will be serving our address in 2017. Regarding the maintenance of the rooms, we are replacing carpet and refreshing wall paint in all our bedrooms. We have already done at least 60% of them and should have finish by the end of the year. Our investment will carry on in the future. Like next year, we will open a new restaurant area to carry on improving guest experience in that aspect. Regarding TVs and TV choice are including in a fully refurbishment of room during the next 3 years. We are pleased to see that you appreciate our staff service and we will share with them your nice comment. We appreciate your feedback and hope that you'll give us a chance to serve you again in the future. Best regards, Thomas Gosset, Hotel sales manager